Thema:
Ich mag nicht mehr flat
Autor: token
Datum:29.10.22 11:04
Antwort auf:Herr der Ringe - Serie 2021 (Amazon) von Optimus Prime

Es ist so fucking hochwertig gemacht, hat starke Darsteller, durchaus auch immer wieder packende Phasen, kippt aber auch häufig genug in Sodbrand-Klischees und Ufftata-Kitsch weg.

Mein Hauptproblem, es interessiert mich einfach nicht und langweilt zunehmend.
Bei der sechsten Folge sind meine Freundin und ich quasi synchron eingeschlafen, und heute sagt sie mir dass ich es gerne alleine weiterschauen kann, wo ich schon selbst dachte, eigentlich könnte man die Zeit auch anders nutzen als für hochgepflegte Langeweile.

Ich find's jetzt auch nicht Scheiße, nur so fucking uninteressant. Bekomme weder zur Handlung noch irgendeinem Charakter wirklich eine Verbindung aufgebaut. Schaut halt brachial gut aus für eine Serie. Aber das alleine kann's für mich einfach nicht tragen.


< antworten >