Thema:
Run, Sweetheart, Run! flat
Autor: Cerberus
Datum:29.10.22 10:36
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest

Neuer Horrorfilm von Blumhouse und Amazon in dem das Thema Mann aufgegriffen wird und wieso der Mann so erfolgreich ist!

Den Trailer sollte man sich nicht angucken, weil der Film etwas anders ist, als man es annimmt: [https://youtu.be/ZtoU_eAc1No]

Grob: Der Film behandelt die Erfahrungen einer jungen Mutter nach einem Übergriff eines Kunden, mit dem sie sich auf Vermittlung ihres Chefs privat getroffen hat.

Mir hat der Spaß gemacht, weil er mit den Erwartungen des Zuschauers spielt.

Der Film könnte es allerdings gut vertragen, tatsächlich etwas weniger plump zu sein.

Ich würde mal sagen, dass man den gut wegschauen kann und er zumindestens mich gut unterhalten hat, auch wenn an einigen Stellen die Finesse fehlt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >