Thema:
Re:Genau mein Gedanke flat
Autor: Derrick
Datum:28.10.22 16:58
Antwort auf:Genau mein Gedanke von Carsten

>Mir tun die Schauspieler irgendwie leid.
>Mit 'Schauspiel' hat das ja nicht mehr viel zu tun.


Das ist doch imo Quark. Genauso kann man behaupten es verlangt noch viel mehr vom Schauspieler weil er kein echtes Set hat, eventuell in nem hautengen Anzug mit"Motion Capture"-Punkten und vor ner imaginären Kulisse agieren und sich viel mehr in die Situation reindenken muss als wenn alles um ihn herum real da wäre.

Aber bei dem Punkt dass alles mittlerweile so künstlich und unecht aussieht gehe ich mit. Und da muss man nicht mal die Superheldenfilkme gucken für. Jeder Actionblockbuster sieht mittlerweile "fake" aus. Aber die meisten Leute geben sich halt mit sowas zufrieden.


< antworten >