Thema:
Come True (2020) flat
Autor: brainkiller007
Datum:27.10.22 21:07
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest

Mit schlafen Geld Verdienen. Klingt ja fast nach einem Traumjob, aber es sind halt nur 12 Dollar die Stunde. Dann halt der Traumnebenjob, schlafen, und es kommt trotzdem Geld rein. Klingt doch gut? Wenn man mal des Regisseurs IMDb Profil checkt, dann kann man sehen das Anthony Scott Burns Name bei den Sparten Music department, Visual effects, Composer, Writer, Cinematographer, Editor und Soundtrack auftaucht. Sein Film kann vor allem durch den sehr präsenten atmosphärischen Score, eingetaucht in bläulich-gräulichen gut eingefangenen Bildern punkten. Die Anteile an Horror und Scifi empfand ich angenehm, und alles wirkt irgendwie so unecht, leicht surreal. Gutes Ding, die Sichtung hat sich gelohnt.

[https://www.imdb.com/title/tt7026488/]


< antworten >