Thema:
Re:Hm. flat
Autor: Knight
Datum:27.10.22 18:17
Antwort auf:Re:Hm. von Evilution-X

>>Verstehe ich nicht, warum die das tun. Sieht man ja an Feige, was das bringt. Am Ende schaut jeder Film gleich aus und es gibt keine Fallhöhe mehr. Wäre sehr viel wünschenswerter gewesen, sie würden sich wieder auf einzelne Filme konzentrieren und übergäben die künstlerische Vision dem jeweiligen Regisseur.
>>Diese Filmuniversen sind am Ende sowieso zum Scheitern verurteilt. Ja, das MCU konnte es lange durchhalten, ist inzwischen aber auch langsam da angelangt. Künstlerisch sind sies hingegen schon länger.
>
>Ich bin seit Iron Man dabei und sein den ganzen maximal durchschnittlichen D+ Serien letztes Jahr ist bei mir ziemlich die Luft raus. Das sind dann 13 Jahre überweigend gute Unterhaltung.
>Dagegen war das DCEU praktisch nie richtig gut. Nach dem okayen Man Of Steel kam direkt zwei Mal Vollschrott. Es kann für ein DCEU eigentlich nur besser werden aber ich hoffe trotzdem, dass der Pattinson Batman und der Phoenix Joker nicht mit reingezogen werden.


Das hoffe ich auch! Die zwei sollen bitte auch gerne getrennt voneinander weiterleben dürfen. Je weniger Verbindungen zwischen all diesen Filmen umso besser.


< antworten >