Thema:
Re:James Gunn übernimmt das DCEU! flat
Autor: Cerberus
Datum:26.10.22 11:48
Antwort auf:Re:James Gunn übernimmt das DCEU! von Wurzelgnom

>>Zusammen mit Peter Safran leitet er jetzt die DC Studios: [https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-news/dc-movies-james-gunn-peter-safran-to-lead-film-tv-division-1235248438/]
>>
>>Da bin ich Mal gespannt, denn immerhin hat The Rock schon die Kontrolle an sich gerissen!:-D
>
>das hat mich gewundert. Ich mag den ja, aber wie frech er plötzlich überall rumtönt dass ER das DCEU (wofür eigentlich das E?) weiterentwickeln wird fand ich schon etwas dreist irgendwie….


Ich mußte es auch nachschauen und es steht für "Extended". Passt soweit für mich auch, weil er sich auch um Animation und Serien kümmern soll.

Kannst du da für das "rumtörnen" bitte Beispiele liefern, hab den eigentlich als eher besonnen im Hinterkopf gespeichert.


< antworten >