Thema:
In Fabric (2018) flat
Autor: brainkiller007
Datum:26.10.22 00:44
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest

[https://www.imdb.com/title/tt7464188/]

Gefühlt der vollkommenste Film diesen Monat. Kategorie Mode-Horror. Ich musste oft an Slaxx denken. Auch im Horror Genre, aber ein völlig anderer Stil. Ich frag mich auch gerade, ob die Idee zu Slaxx durch In Fabric enstand, oder zumindest was damit zu tun hat. Aber was zum Geier habe ich da im Endeffekt gesehen. Ich habe keine Ahnung, und war sehr interessiert daran, Reviews darüber zu lesen, um zu sehen was andere Leute darüber schreiben, und zumindest irgendwie irgendwas deuten zu können. So richtig trifft In Fabric meinen Geschmack nicht, aber müsste in den Top-10 für den Monat liegen. Und die erste Hälfte fand ich deutlich homogener, mir gefälliger. In der zweiten ist man dann neben der Spur. Mehr in der Arthouse Ecke anzusiedeln.


< antworten >