Thema:
Re:Besser als GoT! flat
Autor: shertok
Datum:25.10.22 19:55
Antwort auf:Re:Besser als GoT! von Pezking

>>die GOT showrunner sind ja heutzutage geradezu verhasst, ich finde aber dass sie im grossen und ganzen einen guten job gemacht haben, für den job, für den sie ursprünglich geplant waren, nämlich bücher zu adaptieren und nicht 3 staffeln selbst zu schreiben.
>
>Niemand hat sie dazu gezwungen. HBO und Martin wollten die Serie auf zehn Staffeln ausdehnen - das wollten aber Benioff und Weiss nicht.


noch mehr tv stunden ohne gutes basismaterial wäre wohl auch nicht wirklich besser geworden. das, was sie von GRRM hatten, wurde wohl in staffel 6 verwurstet, die war ja auch nochmal wirklich gut, ich fand sie sogar besser als 5.

aber ja, sie hätten es wohl abgeben sollen, an die herren von HOTD mit einem jahr pause mehr und mehr input von GRRM, damit hätte man das ganze wohl sauberer hingebracht.


< antworten >