Thema:
------------- flat
Autor: Sunspecter
Datum:25.10.22 13:09
Antwort auf:10/10, die ganze Staffel. von Pezking

Ich fand die Serie krass durchwachsen, inkonsistent, schwach geschrieben und keine Spur von "shakespearischen Ränkespielen". hab ich alles schon in den ersten got Staffeln in viel geiler gesehen.

dazu teils schwache Schauspielerleistungen und in jedem Fall ein durchgehend unsympathischer Cast. also auch in der unsymapthie nix faszinierendes/interessantes dabei. auch in der Charakterzeichnung krass inkonsequent mit zurückgenommen Entscheidungen und Motivationen. ersten sechs folgen war ja ne komplett andere Serie.

auch viiiiel zu dick aufgetragen teilweise mit dem Maskenkönig, um die Emotionen rauszupressen.

und dieser Anime-Bösewicht mit der Augenklappe kann nicht euer ernst sein..

ich bleib dabei: die Macher wussten nicht, in welche Richtung sie wollen, dazu die wohl blasse Buchvorlage.
wenn ich mir die ganzen Hype Rezensionen auf IMDb durchlese, fühle ich mich wie in einem Paralleluniversum.

letzte Folge hat immerhin handwerklich funktioniert und die Laufzeit über gut Spannung aufgebaut. dann wiederum: warum sollte mich der Kampf um die Krone bei diesen beiden lamen Parteien interessieren?

alles natürlich imho.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >