Thema:
Re:Warum nicht den Ärger sparen und gleich Andor schauen flat
Autor: Beetle163
Datum:24.10.22 19:50
Antwort auf:Re:Warum nicht den Ärger sparen und gleich Andor schauen von waldmeister

>>Versteh all eure Anmerkungen, aber ich gehöre auch zu denen die ihre Zeitschriften vorne anfangen, und bis zum Ende durchlesen :D
>>Irgendwie habe ich dann das Gefühl was zu verpassen, was eigentlich dämlich ist bei der geringen Zeit die man hat.
>>Aber wahrscheinlich habt ihr ja Recht...
>
>Zumal die Sachen ja nicht zusammen hängen und du rein inhaltlich nichts verpasst


Wobei die Folgen 5 & 6 wichtig für die 3. Staffel von Mandalorian sind! (und dafür nix mit Boba Fett zu tun haben)

Wobei ich das persönlich überhaupt nicht mag, wenn wichtige Ereignisse einer Reihe in einer anderen stattfinden; aber das nur am Rande


< antworten >