Thema:
This nt flat
Autor: cervantes
Datum:23.10.22 19:31
Antwort auf:Who cares? von Derrick

>Nicht böse gemeint aber ist doch vollkommen egal. Die meisten Leute erwarten bei dieser Serie etwas das von Story und Tonalität zu den Filmen passt. Nicht ob dass alles eins zu eins so umgesetzt wurde wie in einem Buch, das wohl noch nicht mal eine richtige Geschichte erzählt und das viele Fans der Filme nicht mal kennen. Das mag natürlich enttäuschend für die Buchfans sein aber ist imo letztendlich egal, denn es war meineserachtens nicht das Ziel dass alles getreu der Vorlage wiederzugeben. Wenn die am Ende eine Geschichte erzählen die den Zuschauern gefällt ist die Vorlage bzw. wie nah das dran ist, einfach egal. Zumindest für Amazon und die Leite die gerne die Serie schauen. Viel mehr ist doch diskutierbar ob die Geschichte die sie erzählen gut ist und nicht ob das alles wirklich so nah an den Büchern ist.

< antworten >