Thema:
Re:Star Wars - Andor (Disney +) flat
Autor: Mugen
Datum:23.10.22 12:49
Antwort auf:Re:Star Wars - Andor (Disney +) von Pezking

>>>>PS: Vergesst Vader nicht, von dem haben wir noch NIX gesehen und ich bin mir sicher, dass eine Rolle spielen wird. Geil!!!
>>>
>>>Das glaube ich bei dieser Serie beim besten Willen nicht.
>>
>>Und warum jetzt nicht? Bei Rogue One war er mit von der Partie, auch wenn nur in einer "Nebenrolle".
>
>Andor legt im Gegensatz zu Rogue One null Wert auf Fanservice.
>
>Und die Serie kriegt es hin, dass man erstmals im SW-Universum tatsächlich einen einzelnen TIE Fighter, Trooper und Blasterfeuer fürchtet. Da braucht man nicht extra einen Big Baddie, um ernste Gefahr für die Protagonisten auszustrahlen.
>
>So ein wandelndes Filmmonster passt da tonal überhaupt nicht rein.


Dieses Kommentar passt recht gut, wie die TIE Fighter über die Bergkette gedonnert sind. War schon sehr gut gemacht.


< antworten >