Thema:
Re:Gibt es was vergleichbares als Film/Serie? n/T flat
Autor: Cerberus
Datum:23.10.22 11:29
Antwort auf:Gibt es was vergleichbares als Film/Serie? n/T von FelixTheCat

Ganz grob noch Pretty Little Liars: [https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars]

"Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer sind beste Freundinnen und bilden die angesagteste Clique auf ihrer Schule, der Rosewood High. Nachdem die Anführerin Alison bei einer Pyjama-Party plötzlich verschwindet, bricht die Freundschaft zwischen den Mädchen auseinander. Ein Jahr später treffen sich die Vier, nachdem Aria mit ihren Eltern und ihrem Bruder Mike aus Island zurückkehrt, wieder und erhalten kurz darauf belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens „A“. Jede Nachricht bezieht sich auf „schmutzige“ Geheimnisse des jeweiligen Mädchens, von denen außer ihnen selbst nur Alison wusste."


Lakeview Terrace

[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lakeview_Terrace]

"Chris Mattson ist mit der Afroamerikanerin Lisa verheiratet. Das Ehepaar zieht in ein Haus in Los Angeles, Kalifornien. Ihr neuer Nachbar ist der verwitwete Polizist Abel Turner, der selbst ein Schwarzer ist. Ihn stört jedoch die Beziehung des Weißen Chris mit der Schwarzen Lisa sowie deren liberale Einstellung. Als er seine Tochter und seinen Sohn dabei erwischt, wie sie die neuen Nachbarn in ihrem Pool beim Sex beobachten, legt er dem Ehepaar nahe, die Gegend zu verlassen, weil sie seiner Meinung nach nicht dorthin passen."
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >