Thema:
Re:Quoten offenbar schlecht: „Dead Brand“ flat
Autor: Pezking
Datum:23.10.22 11:25
Antwort auf:Re:Quoten offenbar schlecht: „Dead Brand“ von emka

>>[https://boundingintocomics.com/2022/10/21/disney-star-wars-declared-a-dead-brand-after-andor-premiere-ratings-revealed-by-nielsen/?fbclid=IwAR0m29PWy6wE1FpuHnBPHw88DS8urBvWWdlTbZEntStqQINZ_ukshOIO_G8]
>>
>>Scheint viele Krach-Bumm-Fans zu überfordern.
>>Schade eigentlich…
>
>Oder haben Fans die Marke Star Wars nach Last Jedi, Rise of Skywalker, Boba Fett, Obi Wan einfach abgeschrieben? Man kann der Ex natürlich zig Chancen geben oder irgendwann mal sagen "Basta, das war's", weiterziehen und nicht mehr zurückblicken.
>Schade für Andor, das recht gut ist. Aber iss halt so.


Ich definiere mich inzwischen in Sache Star Wars gerade immer mehr als Fan. Eben weil der Output qualitativ oft nur solala ist, ich mich aber dennoch auf jede neue Serie und jeden neuen Film freue.

Ist wie mit einem normalen Sportverein: In der Regel hat man da fast nie etwas zu feiern, aber dennoch bleiben Interesse und Leidenschaft ungebrochen. Weil man einfach sein Herz daran verloren hat.

Und alle Jubeljahre wird man dann doch mal wieder belohnt. Da gibt's dann wieder Highlights, die einen wirklich begeistern. So wie The Last Jedi, The Siege of Mandalore und eben jetzt Andor.


< antworten >