Thema:
Re:Star Wars - Andor (Disney +) flat
Autor: Pezking
Datum:23.10.22 11:13
Antwort auf:Re:Star Wars - Andor (Disney +) von Headhunter

>>>PS: Vergesst Vader nicht, von dem haben wir noch NIX gesehen und ich bin mir sicher, dass eine Rolle spielen wird. Geil!!!
>>
>>Das glaube ich bei dieser Serie beim besten Willen nicht.
>
>Und warum jetzt nicht? Bei Rogue One war er mit von der Partie, auch wenn nur in einer "Nebenrolle".


Andor legt im Gegensatz zu Rogue One null Wert auf Fanservice.

Und die Serie kriegt es hin, dass man erstmals im SW-Universum tatsächlich einen einzelnen TIE Fighter, Trooper und Blasterfeuer fürchtet. Da braucht man nicht extra einen Big Baddie, um ernste Gefahr für die Protagonisten auszustrahlen.

So ein wandelndes Filmmonster passt da tonal überhaupt nicht rein.


< antworten >