Thema:
Re:Sagen offensichtliche Gamergater... flat
Autor: Cerberus
Datum:23.10.22 10:26
Antwort auf:Re:Sagen offensichtliche Gamergater... von Guy

>>>>>[https://boundingintocomics.com/2022/10/21/disney-star-wars-declared-a-dead-brand-after-andor-premiere-ratings-revealed-by-nielsen/?fbclid=IwAR0m29PWy6wE1FpuHnBPHw88DS8urBvWWdlTbZEntStqQINZ_ukshOIO_G8]
>>>>>
>>>>>Scheint viele Krach-Bumm-Fans zu überfordern.
>>>>>Schade eigentlich…
>>>>
>>>>Was ist das denn für eine Seite?
>>>>
>>>>[https://boundingintocomics.com]
>>>>
>>>>Die arbeiten sich ja auf der Startseite fast überall nur krampfhaft an Geschlechterrollen und Hautfarben ab? Du dickes Ei...kann mir schon vorstellen, was die grundsätzlich von Star Wars unter Disney halten...
>>>>
>>>>Und deren Twitter-Seite ist noch schlimmer:
>>>>[https://twitter.com/BoundingComics]
>>>>
>>>>Jedenfalls scheinen die Ratings doch gar nicht so verkehrt zu sein:
>>>>[https://twitter.com/Great_Katzby/status/1583209045623652352]
>>>>
>>>>[https://i.ibb.co/BqbSbgV/DFA19962-4-FB4-4-A2-B-950-A-F280748-B0077.jpg]
>>>
>>>
>>>Hatt's nur überflogen und dachte einige hier könnt's interessieren. ;-)
>>>Persönlich finde ich die Serie bisher weder richtig schlecht noch richtig gut.
>>
>>Wie bist du denn an den Link gekommen?
>
>Wurde mir bei Facebook vorgeschlagen (okay, nicht hauen!!)...


Ich verstehe! :-)

ABER dann kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass die Serie gut läuft und gut bewertet wird. Auch hier im Forum sind die Stimmen positiv. Also das Gegenteil des Artikels.

Ich hoffe auf weiteren Star Wars-Content dieser Art.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >