Thema:
Re:Star Wars - Andor (Disney +) flat
Autor: waldmeister
Datum:23.10.22 08:26
Antwort auf:Re:Star Wars - Andor (Disney +) von Headhunter

>>>PS: Vergesst Vader nicht, von dem haben wir noch NIX gesehen und ich bin mir sicher, dass eine Rolle spielen wird. Geil!!!
>>
>>Das glaube ich bei dieser Serie beim besten Willen nicht.
>
>Und warum jetzt nicht? Bei Rogue One war er mit von der Partie, auch wenn nur in einer "Nebenrolle".
>Palpatine wurde in Andor schon erwaehnt, da ist Vader nicht weit von entfernt :)


Wenn ich mich recht entsinne musste man Gilroy davon überzeugen, Vader am Ende noch zu bringen.
Ich habe auch eher das Gefühl, dass es bei Erwähnungen bleibt und die Großen nicht gezeigt werden. Um nicht den Fokus von den anderen weg zu lenken.


>Aber mal im Ernst. IMHO kann Vader als Bedrohung dienen, wenn auch mehr aus dem Off beschrieben, also so gut wie keine Screentime. Wir haben ja noch 17 Episoden vor uns. Da findet sich bestimmt ein Plaetzchen :)


< antworten >