Thema:
Re:Quoten offenbar schlecht: „Dead Brand“ flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:22.10.22 23:05
Antwort auf:Re:Quoten offenbar schlecht: „Dead Brand“ von Scarface

>Andor soll ja ganz gut sein, ich bin aber diese Geschichte sowas von satt.
>Es bewegt sich alles um die ursprüngliche Trilogie herum.
>
>Da kam Han Solo und Rogue One… ein weiteres Prequel und jetzt kommt mit Andor das Prequel vom Prequel. Sorry, wer es mag soll es sich geben. Für mich ist das Setting einfach durch. Star Wars kann für mich nur noch interessant werden, wenn sie etwas völlig neues erzählen sollten und d8e alten Figuren und tausendmal erzählte Geschichte einfach mal beenden.
>


Ich frag mich ab und zu, wo die Autoren geblieben sind, die zum Beispiel Deep Space Nine Staffeln 4 und 5 geschrieben haben. Ein komplexes, glaubwürdiges Universum, toll ausgearbeitete Figuren, auf den Punkt geschriebene Dialoge. Deep Space Nine knüpft an das an, was bereits da war und baut das Star Trek-Universum aus. Super.
Star Wars hingegen ist das, was Du beschreibst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname