Thema:
yep, gefällt mir auch sehr gut. nt flat
Autor: fresh p
Datum:22.10.22 22:34
Antwort auf:Fleabag - Tolle Serie bei Amazon Prime von Derrick

>Aufgrund des Gerüchts das Phoebe Waller-Bridge aus der Serie Fleabag von Amazon und der BBC im neuen Han Solo Film mitspielen soll, habe ich mir diese 6 teilige Serie reingezogen. Und bereits innerhalb der ersten 5 Minuten war ich total begeistert.
>
>In Fleabag geht es um ein Mädl das in London lebt, Inhaberin eines Cafes ist, welches nicht gut läuft, dass sich mit seiner verkorksten Familie rumschlagen muss während sie den Tod ihrer besten Freundin verdaut. Hört sich jetzt sehr depri an, ist aber teils unglaublich komisch. Ähnlich wie Deadpool durchbricht die Hauptdarstellerin immer wieder die vierte Wand und spricht den Zuschauer direkt an. Das kriegen die anderen natürlich nicht mit. Das ganze ist schön britisch vom Humor her.
>
>Die Serie basiert auf einem Theaterstück dass Phoebe Waller-Bridge selbst geschrieben hat. Ich finde sie in der Serie einfach großartig. Wie sie spielt ist imo sehr beeindruckend. Die Serie ist lustig, absurd, tragisch und entlarvend ehrlich. Ein ganz großes Highlight der letzten Jahre für mich.
>
>Hier der Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=hYmENGPlNMk]
>
>Und hier noch eine wunderbare Szene aus der Serie: [https://www.youtube.com/watch?v=fbYkalJTBmY]


< antworten >