Thema:
Re:Quoten offenbar schlecht: „Dead Brand“ flat
Autor: Scarface
Datum:22.10.22 22:29
Antwort auf:Re:Quoten offenbar schlecht: „Dead Brand“ von emka

Andor soll ja ganz gut sein, ich bin aber diese Geschichte sowas von satt.
Es bewegt sich alles um die ursprüngliche Trilogie herum.

Da kam Han Solo und Rogue One… ein weiteres Prequel und jetzt kommt mit Andor das Prequel vom Prequel. Sorry, wer es mag soll es sich geben. Für mich ist das Setting einfach durch. Star Wars kann für mich nur noch interessant werden, wenn sie etwas völlig neues erzählen sollten und d8e alten Figuren und tausendmal erzählte Geschichte einfach mal beenden.

Mir wird das Thema einfach zu sehr breitgetreten.
Dadurch verliert es an Reiz. Vor allem, wenn es so lieblos umgesetzt ist wie z.B. in Obi Wan.


< antworten >