Thema:
Re:Prevenge (2016) flat
Autor: Suttree
Datum:22.10.22 20:42
Antwort auf:Prevenge (2016) von brainkiller007

>[https://www.imdb.com/title/tt5154288/]
>
>Ein Film für die Weirdo Liste. Und ein Slasher dieser Art ist mir auch noch nie untergekommen. Fühlt sich eher wie ein Indie Black Comedy Drama an, als ein Horrorfilm. So ganz einehmend ist Alice Lowes Regiedebüt nicht, welches sie im 7. Monat schwanger in nur 11 Tagen abgedreht hat, und übrigens auch die Hauptrolle übernahm und für das Drehbuch verantworlich war. Alles sehr britisch, zum lachen war es eher selten, aber die Atmo kommt mit einer leicht heiteren sympathischen Note daher. Killing for two.


Klingt interessant, der kommt auf die Watchlist. Hab eine zeitlang überlegt, woher mir Alice Lowe bekannt vorkommt und dann festgestellt, dass sie die Irre Trulla in Sightseers gespielt hat. Den muss ich auch mal wieder gucken!


< antworten >