Thema:
Re:Star Wars - Andor (Disney +) flat
Autor: Headhunter
Datum:22.10.22 17:07
Antwort auf:Re:Star Wars - Andor (Disney +) von Mugen

>Die Serie ist dermaßen gut, dass Disney bitte alles wieder auf 0 setzen kann und ein Neuanfang überlegen soll. Warum? Ich habe nach Andor Obi-Wan angesehen und bin 5mal dabei eingeschlafen und wollte öfters abbrechen.
>Die neuen Filme 1 bis 3 gefallen mir nicht und selbst 7 bis 8 ist eine Enttäuschung.
>
>Andor ist eine filmische Darbietung auf einem unglaublichen Niveau. Von den politischen Erzählungsstrang möchte ich eindeutig mehr von mitbekommen.
>


Da muss ich dir Recht geben, das war schon bei Folge 1 mein insgeheimer Wunsch, dass wir mehr erfahren, wie das Geschehen auf Coruscant weitergeht direkt nach Teil 3. Der Senat ist ja immer noch da in Andor. Und nach Folge 7 bin ich sehr zuversichtlich, dass wir von dem Handlungsstrang noch mehr sehen werden. Sehr geil.

Sowieso verdient Coruscant mehr Screentime allgemein. ;)


PS: Vergesst Vader nicht, von dem haben wir noch NIX gesehen und ich bin mir sicher, dass eine Rolle spielen wird. Geil!!!


< antworten >