Thema:
Re:Pumpkinhead II: Blood Wings (1993) flat
Autor: brainkiller007
Datum:22.10.22 13:35
Antwort auf:Re:Pumpkinhead II: Blood Wings (1993) von HomiSite

>>[https://www.imdb.com/title/tt0110913/]
>>
>>Eigentlich hatte ich Teil 2 schon abgeschrieben. Aber durch HomiSites "Tip" habe ich ihn dann doch angeschaut. Und es hat sich gelohnt. [...]
>
>Was sagst du zur (sehr kurzen) Arzt/Bürgermeister-Szene? Ich habe ehrlich gesagt keine großen Erinnerungen mehr an den Film (meine Einschätzungen unten stammten aus eigenen Notizen) außer eben diese Szene, die ich mir damals auch gleich archiviert hatte. Schauspiel, Synchro, Inhalt, Darsteller - es ergibt alles keinen Sinn! :-D


Ehrlich gesagt ist mir die Szene kaum groß aufgefallen. Ich habe es btw im OT gesehen.

>
>>Und noch ein C-Movie Tip zum Ende, der lohnt :D
>>[https://www.imdb.com/title/tt0384833/]
>
>Ist das der Film, wo am Ende ?


Hab das Ende auch nicht mehr im Kopf aber als du Jungtiere erwähnt hast, hat es gebimmelt. Das müsste der sein. Spielt halt grösstenteils im Sumpf auf diesen Hausbooten. Mir hatten direkt nach der Sichtung diese beiden Reviews gefallen.

[https://letterboxd.com/tinkerbuff/film/frankenfish/]
[https://letterboxd.com/a_faceless_name/film/frankenfish/]


< antworten >