Thema:
Re:Pumpkinhead II: Blood Wings (1993) flat
Autor: HomiSite
Datum:22.10.22 12:33
Antwort auf:Pumpkinhead II: Blood Wings (1993) von brainkiller007

>[https://www.imdb.com/title/tt0110913/]
>
>Eigentlich hatte ich Teil 2 schon abgeschrieben. Aber durch HomiSites "Tip" habe ich ihn dann doch angeschaut. Und es hat sich gelohnt. [...]


Was sagst du zur (sehr kurzen) Arzt/Bürgermeister-Szene? Ich habe ehrlich gesagt keine großen Erinnerungen mehr an den Film (meine Einschätzungen unten stammten aus eigenen Notizen) außer eben diese Szene, die ich mir damals auch gleich archiviert hatte. Schauspiel, Synchro, Inhalt, Darsteller - es ergibt alles keinen Sinn! :-D

>Und noch ein C-Movie Tip zum Ende, der lohnt :D
>[https://www.imdb.com/title/tt0384833/]


Ist das der Film, wo am Ende ?


< antworten >