Thema:
Hat Staffel 1 ein einigermaßen rundes Ende? n/t flat
Autor: BOzard
Datum:22.10.22 10:39
Antwort auf:Keine Staffel 2 bei Amazon von HomiSite

>Schön, dass auch dir PAPER GIRLS gefallen hat!
>
>>Serie war wohl ein ziemlicher Flop, Staffel 2 wird wohl leider nie kommen. Was schade ist, denn Paper Girls hat mir besser gefallen als die meisten Staffeln Stranger Things
>
>Oh, ich hatte gar nicht mitbekommen gehabt, dass Amazon schon vor knapp 2 Monaten sich gegen eine weitere Staffel entschieden hatte. :-(
>
>[https://deadline.com/2022/09/paper-girls-canceled-prime-video-one-season-shopped-season-2legendary-television-1235113183/]
>
>Die Produktionsfirma wollte zwar andere Geldgeber/Sender suchen, aber wohl eher ohne große Chancen ...
>
>Wer weiß, ob die Comics auch zunehmend aufwändiger umzusetzen wären. Das Budget für S01 war ja stellenweise schon ziemlich an der Untergrenze. Wahrscheinlich hatte Amazon noch ein paar Milliönchen zum Abschreiben gefunden und geschaut, ob sie zufällig einen Hit landen.


< antworten >