Thema:
Sehr unterhaltsam flat
Autor: Bacardi
Datum:22.10.22 09:11
Antwort auf:Paper Girls [Stranger Things + Mädchen + Zeitreisen] von HomiSite

Schon erstaunlich wie sehr die Serie untergegangen ist, dabei wird sie von allen die sie gesehen und besprochen haben sehr gelobt. Und zwar völlig zurecht! Toller Flick aus 80er Feeling, Zeitreise und Coming of Age! Gerade die vier Hauptdarstellerinnen haben mir sehr gut gefallen und die Chemie zwischen ihnen war auch sehr gut. Ich mochte sehr wie sie durch die Zeiten switchen und dabei immer wieder auf ihr eigenes Selbst treffen. Leider hatte Amazon wohl kein großes Vertrauen in die Serie, das Budget war scheinbar zu klein für gute Effekte und Eyecandy. Gibt zwar immer mal wieder schöne Momente aber meistens wirken die Trickeffekte doch arg billig. Ich sag nur: Reagan!

Wer darüber hinwegsehen kann, bekommt aber ne unterhaltsame Serie präsentiert, die durch die Handlung, die schön ausgearbeiteten Charaktere, den netten Soundtrack und ein paar nette Retrovibes einfach Spaß macht. Nach acht Folgen ist das ganze dann auch leider schon vorbei und die Serie endet mit nem Cliffhanger, der leider wohl nie aufgelöst wird. Serie war wohl ein ziemlicher Flop, Staffel 2 wird wohl leider nie kommen. Was schade ist, denn Paper Girls hat mir besser gefallen als die meisten Staffeln Stranger Things


< antworten >