Thema:
Re:1/2 OT: Gladbeck - zweiteiliger Fernsehfilm von 2018 flat
Autor: lostNerd
Datum:20.10.22 22:31
Antwort auf:Re:1/2 OT: Gladbeck - zweiteiliger Fernsehfilm von 2018 von Wurzelgnom

>>[https://www.imdb.com/title/tt5760392/]
>>
>>Hatte mir seinerzeit richtig gut gefallen. Großartige Darsteller!
>>
>>Da werden die ganzen Facetten und der Irrsinn dieser Geschichte auch sehr gut rübergebracht. Für einen Fernsehfilm, fand ich den wirklich sehr, sehr gut.
>>
>>So wie ich das gerade sehe, ist er auf den offiziellen Seiten des ÖRs nicht mehr gelistet, er kann aber hier noch von den Servern gestreamt und heruntergeladen werden:
>>
>>[https://mediathekviewweb.de/#query=Gladbeck]
>
>finde ich nach der sehr detaillierten Doku die ebenfalls auf Netflix läuft, ziemlich überflüssig.
>Was leider schade für den Film ist, ich zumindest fühle mich umfassend informiert und habe keine Lust mir den anzusehen.


Genau meine Meinung. es gibt ja wohl kaum einen so gut dokumentierten Kriminalfall.
Der Fernsehfilm macht höchstens Sinn, wenn man die Originalaufnahmen nicht sehen will.


< antworten >