Thema:
Pumpkinhead II: Blood Wings (1993) flat
Autor: brainkiller007
Datum:20.10.22 22:02
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest

[https://www.imdb.com/title/tt0110913/]

Eigentlich hatte ich Teil 2 schon abgeschrieben. Aber durch HomiSites "Tip" habe ich ihn dann doch angeschaut. Und es hat sich gelohnt. Es kann was befreiendes haben, wenn man weiss, das man einen schlechten Film schauen wird. Man wird nichts verpassen, auch wenn man kurz mal auf sein Notebook Screen schaut oder irgendwer dazwischenredet und irgendwelche Erwartungshaltungen erlischen vollkommen. Für eine Film mit C-Movie Allüren, und mehr will der auch nicht sein, fand ich den kurzweilig und unterhaltsam, da der Film nicht den Fehler macht, sich mit irgendwelchen Sachen/Figuren/Storyverknüpfungen, die hier sehr lose zu Teil 1 sind, unnötig aufzuhalten. Somit sogar einer der positiven Momente diesen Monat. Jetzt reicht es aber auch, Teil 3 und 4 spar ich mir.


Das war jetzt schon Film Nummer 31 den Monat, so langsam kann man den Endspurt einläuten.
[https://letterboxd.com/bk007/list/horror-month-4-sep-oct-2022/]

Und noch ein C-Movie Tip zum Ende, der lohnt :D
[https://www.imdb.com/title/tt0384833/]


< antworten >