Thema:
Re:Warum bekommt die Serie so wenig Resonanz? flat
Autor: chifan
Datum:20.10.22 15:33
Antwort auf:Re:Warum bekommt die Serie so wenig Resonanz? von Droog

>>>Ich spiel auch explizit auf das Forum an. Aber offensichtlich hat die Serie zu wenig Science Fiktion, Superhelden oder Fantasy-Elemente...
>>
>>Die Antwort hast du dir ja selbst gegeben :). Ist leider so, dass der Geschmack im Bereich Film und Serien im Forum einfach ziemlich limitiert ist und da durchaus auch die Bereitschaft fehlt, mal was neues abseits des immer Gleichen anzuschauen.
>>
>>Allerdings bist du ja durchaus selbst Teil dieses Problems :), denn bisher bist du mir jetzt auch nicht in Erinnerung, da groß abseits der üblichen Film- bzw. Serienpfade zu posten. Aber vielleicht habe ich dich auch nur übersehen...
>
>
>Klar, nach dem man mich schon als Energiespar-Heuchler entlarvt hat, gilt das nun auch für den Medienkonsum. Ich bin halt ein einziger Widerspruch.
>
>
>Ich schaue eigentlich alles querbeet, von mainstream bis special interest. Leider gibt es aktuell auch nicht viele Geheimtipps.


Yoo, fühl dich doch da nicht gleich angegriffen. Was zu Sehen und darüber zu schreiben sind halt auch zwei unterschiedliche Dinge. Und da könnte jeder mal das Heft selbst in die Hand nehmen und auch mal was zu Filmen oder Serien schreiben, die hier nur wenig oder gar keine Resonanz haben.


< antworten >