Thema:
Re:Warum bekommt die Serie so wenig Resonanz? flat
Autor: phaxy
Datum:20.10.22 13:25
Antwort auf:Re:Warum bekommt die Serie so wenig Resonanz? von Droog

>>>>>Das ist mal wirklich wieder eine NFX-Serie deutlich über RTL2 TV-Niveau und hier findet man nach fast 3 Wochen nur traurige 3 Antworten. :-(
>>>>>
>>>>>Ich habe mit der ruhigen Erzählweise überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil, weil es imo Dahmers Charakter und seiner Entwicklung sehr zu Gute kommt und einfach zu seiner introvertiert gestörten Persönlichkeit passt.
>>>>
>>>>Schwule Serienkiller sind wohl nicht so das wahre für viele von uns, für mich jedenfalls.
>>>
>>>
>>>Also schwingt latente Homophobie mit...
>>
>>
>>Ähhhhhh, wut?
>
>
>Heterosexuelle männliche Serienkiller sind also eher kompatibel?


Deine Ursprungsfrage ist ja schon falsch. Dahmer findet Resonanz und zwar entsteht möglicherweise die Entscheidung es aus diversen Gründen einfach gar nicht zu schauen oder abzubrechen.
Du unterstellst dem Forum stattdessen einfach Homophobie. Klarer Fall.. ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >