Thema:
Re:Warum bekommt die Serie so wenig Resonanz? flat
Autor: phaxy
Datum:20.10.22 10:37
Antwort auf:Re:Warum bekommt die Serie so wenig Resonanz? von chifan

>>>Ich glaube, dass es eine der erfolgreichsten Serien ever für Netflix ist und als einer der Gründe von Netflix genannt wurde, warum die Abozahlen momentan wieder in die Höhe schießen.
>>>Kann leider den Artikel nicht mehr finden.
>>>
>>>Also kannst du beruhigt sein, sie kommt allgemein schon sehr gut an, nur halt hier im Forum nicht so sehr.
>>
>>Ich spiel auch explizit auf das Forum an. Aber offensichtlich hat die Serie zu wenig Science Fiktion, Superhelden oder Fantasy-Elemente...
>
>Die Antwort hast du dir ja selbst gegeben :). Ist leider so, dass der Geschmack im Bereich Film und Serien im Forum einfach ziemlich limitiert ist und da durchaus auch die Bereitschaft fehlt, mal was neues abseits des immer Gleichen anzuschauen.


Und inwiefern ist Dahmer nun so avantgarde, dass man es gesehen haben muss?

Vielleicht finden es einige einfach nur (zu) morbide sich mit der schauspielerischen Darstellung eines echten Serienkillers und seiner Morde zu befassen.

True Crime und Dahmer sind ja ohnehin super erfolgreich, und trotzdem scheint einfach nicht der Bedarf da zu sein, groß über darüber zu sprechen.

Dahmer ist bestimmt nicht zu alternativ für das Forum. wtf.. :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >