Thema:
Re:Warum bekommt die Serie so wenig Resonanz? flat
Autor: chifan
Datum:20.10.22 10:01
Antwort auf:Re:Warum bekommt die Serie so wenig Resonanz? von Droog

>>Ich glaube, dass es eine der erfolgreichsten Serien ever für Netflix ist und als einer der Gründe von Netflix genannt wurde, warum die Abozahlen momentan wieder in die Höhe schießen.
>>Kann leider den Artikel nicht mehr finden.
>>
>>Also kannst du beruhigt sein, sie kommt allgemein schon sehr gut an, nur halt hier im Forum nicht so sehr.
>
>Ich spiel auch explizit auf das Forum an. Aber offensichtlich hat die Serie zu wenig Science Fiktion, Superhelden oder Fantasy-Elemente...


Die Antwort hast du dir ja selbst gegeben :). Ist leider so, dass der Geschmack im Bereich Film und Serien im Forum einfach ziemlich limitiert ist und da durchaus auch die Bereitschaft fehlt, mal was neues abseits des immer Gleichen anzuschauen.

Allerdings bist du ja durchaus selbst Teil dieses Problems :), denn bisher bist du mir jetzt auch nicht in Erinnerung, da groß abseits der üblichen Film- bzw. Serienpfade zu posten. Aber vielleicht habe ich dich auch nur übersehen...

Btw., Dahmer steht bei mir auch noch auf der Liste. Bin einfach noch nicht dazu gekommen. Und schau doch mal beim großartigen, thematisch ähnlichen(?) Die Schlange rein:

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=5078738]


< antworten >