Thema:
Half in the Bag: Halloween Ends flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.10.22 09:25
Antwort auf:Halloween Ends von jabbathehutt

[https://www.youtube.com/watch?v=fDQF96e0V9c]

Die ersten drei Minuten bringen das Dilemma schön auf den Punkt :-D

Zum Film selber: Nachdem mir schon der direkte Vorgänger 90 Minuten meiner wertvollen Lebenszeit geklaut hat, werde ich mir "Ends" nicht anschauen. Nicht mal auf Sky. Eure Kommentare hier in diesem Thread reichen mir da schon aus.

Edit: Gegen Ende wird Half in the Bag zu einem netten Mr. Plinkett Review - also dranbleiben! Die Jungs mögen den Film und ich fand deren Diskussion wieder mal sehr fein. Natürlich Spoiler ohne Ende, also schaut euch zuerst den Film an oder macht es wie ich und zieht euch gleich Half in the Bag rein.


< antworten >