Thema:
was von DC leider zu erwarten war flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.10.22 07:31
Antwort auf:Black Adam: The Rock (und Brosnan spielt von jabbathehutt

mal die Special Filme außen vor die sich mehr trauen mit ihren Interpretationen.
Siehe Batman und Suicide Squad z.b.

Ich war gestern mit Sohnemann in der Preview, er wollte ihn gerne sehen.

Im Grunde ist es ein Film mit Dauergekloppe und ohne Substanz.
Story gibt es eigentlich nicht.
Adam wird erweckt, guckt sich in der Gegend um und tötet Menschen die auf ihn schießen.
Dann kommt die JLS und wollen ihn festnehmen, arbeiten dann aber zusammen gegen einen gemeinsamen Feind. Das alles passiert glaub ich an einem Tag, ohne nennenswerte Pausen.
Und wieso Adam (dank gepolstertem Suit) so muskulöse Beine hat wenn er eigentlich nur herumschwebt weiß ich auch nicht :)

Einige Szenen waren ganz nett, aber im Ganzen alles irgendwie 08/15.
Und Dwaynes Schauspiel ist ja eigentlich keins, er guckt hier einfach ernst und verzieht kaum eine Miene.
Als man ihn mal den Mund aufreißen sieht, ist es CGI :)
Für 12 in manchen Szenen recht hart, angeblich haben sie da eng mit der MPAA zusammengearbeitet um das maximalste rauszuholen.

Die Trailer sahen schon 08/15 aus, besser wird es nicht.
Und ich habe die Szene aus den Trailern vermisst, als er einem Jet den Flügel abboxt. War nicht dabei.


< antworten >