Thema:
Re:Warum bekommt die Serie so wenig Resonanz? flat
Autor: waldmeister
Datum:19.10.22 23:58
Antwort auf:Re:Warum bekommt die Serie so wenig Resonanz? von Droog

>>Ich glaube, dass es eine der erfolgreichsten Serien ever für Netflix ist und als einer der Gründe von Netflix genannt wurde, warum die Abozahlen momentan wieder in die Höhe schießen.
>>Kann leider den Artikel nicht mehr finden.
>>
>>Also kannst du beruhigt sein, sie kommt allgemein schon sehr gut an, nur halt hier im Forum nicht so sehr.
>
>Ich spiel auch explizit auf das Forum an. Aber offensichtlich hat die Serie zu wenig Science Fiktion, Superhelden oder Fantasy-Elemente...


Man kann ja auch nicht alles gleichzeitig gucken.
Mir waren momentan The Bear, Andor und Old Man wichtiger.
Und ich habe gerade erst OJ Simpson gesehen - reicht erstmal für Mordfälle


< antworten >