Thema:
The Stuff (1985) flat
Autor: Knight
Datum:19.10.22 23:24
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest

Na, wenn das mal kein Film für den Shocktober ist! Hier geht es nämlich um ein Menschen fressendes Joghurt! Genau. Was für eine Prämisse! XD

The Stuff ist dabei durchaus witzig und hat sogar ein paar wenige, eklige Effekte für den Zuschauer parat. Allerdings merkt man der Handlung an, dass da einiges an Laufzeit gestreckt wurde. Da wird nämlich ein paar mal von einer Szene zur nächsten gesprungen, wo man sich denkt, dass man da wohl etwas verpasst haben muss. Auf der anderen Seite erhöht dies das Tempo und man hat etwas weniger Zeit, sich über das Gesehene grossartig Gedanken zu machen.

Auf alle Fälle ist The Stuff eine nette kleine Horrorkomödie, die ein wenig wie The Blob für Kinder wirkt. Nur ein klein wenig.
Kann man sich durchaus ansehen.

3/5


< antworten >