Thema:
Mich macht es immer wütender flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.10.22 21:34
Antwort auf:Folge 7 wieder fantastisch... von Random_H

Und zwar der Fakt, wie sehr viel besser das als alles ist, was Disney in den letzten Jahren so an Star Wars rausgehaut hat. Es geht also doch mehr als Fanservice der primitivsten Sorte (und selbst dafür wäre ich ja noch empfänglich). Allein schon im Worldbuilding der verschiedenen Planeten steckt mehr Liebe zum Detail drin, als im Rest ihrer Machwerke, bis hin zu den retrofuturistischen 70er Jahre Props, die direkt aus "A New Hope" stammen könnten. Das bringt die alte Sci-Fi-Faszination für mich zurück, ich will einfach mehr davon sehen.
Was für ein schäbiger Müll Obi Wan und auch Boba Fett dagegen waren, wird jetzt immer offensichtlicher - sie hätten schon gekonnt, wenn sie nur gewollt und die richtigen Leute rangelassen hätten. Das treibt mir echt die Zornesröte ins Gesicht. Ich will dafür Köpfe rollen sehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname