Thema:
Re:Folge 7 wieder fantastisch... flat
Autor: Sven Mittag
Datum:19.10.22 15:16
Antwort auf:Folge 7 wieder fantastisch... von Random_H

>... fettes, charaktergetriebenes Sci-Fi-Kino. Alles hat Auswirkungen, so viele Allianzen werden auf die Probe gestellt und dass ich mal für eine Weltraum-Stasi-Angestellte seltsame Sympathien entwickeln würde, hätte ich nicht gedacht.

Wirklich unglaublich starke Serie - mittlerweile beurteile ich Serien nach Folgen, in denen ich einschlafe. Rings of Power war recht gut mit einem Nickerchen. Bei Mandalorian bin ich glaube die Hälfte der Folgen eingeschlafen. House of Dragen waren glaube ich bisher drei Nickerchen wert. Hier bin ich aber stets bis am Ende gebannt davor!

Gibt es eigentlich ne zweite Staffel? Oder ist es ne abgeschlossene Serie?


< antworten >