Thema:
Re:Bleibt das so? flat
Autor: Derrick
Datum:19.10.22 14:37
Antwort auf:Re:Bleibt das so? von Pfombo

>>Hab gerade die erste Folge geguckt und bin eher abgeturned. Schon die erste Begegnung mit den Nachbarn die den Rucola pflücken ist sowas von übertrieben und überdramatisiert dass es einfach unglaubwürdig ist. Zieht sich dass durch die ganze Serie?
>
>Jup, bleibt so. Mein einfacher Geist war in genau der richtigen Stimmung für dieses "mehr Butter aufs Brot". Leicht drüber und nicht vollends auf Realness getrimmt. Gilt auch für fast alle anderen Charaktere. Ist aber mMn auch nie so abgehoben, dass man die Augen vedrehen muss. Alles noch im Rahmen, IMO!!


Danke für die Info. Dann bin ich raus. Das ist mir zu forciert auf Krawall, extra doppeldeutig und unrealistisch von den Dialogen so dass es für mich nicht funktioniert.


< antworten >