Thema:
Re:hat mir nicht gefallen, blödes hin und her (Spoiler) flat
Autor: Pfombo
Datum:19.10.22 13:38
Antwort auf:Re:hat mir nicht gefallen, blödes hin und her (Spoiler) von Wurzelgnom

>>Alles legitim, kann ich nich widersprechen und fiel mir auch auf. Ich fands dennoch unterhaltsam, hab gestern noch fertig gebinged und bin erst um 3:00 ins Bett. Das Ende wird auch manch einer zu "fiktional" finden (falls man das so schreiben kann), ich fands aber befriedigend. Seit lamgem mal wieder ne Netflix Serie, die ich nich aus Langeweile abgebrochen hab.
>
>joa, ich habe ja schlussendlich auch bis zum Ende durchgezogen, hätte ja auch gehen können wenn Freundin gucken will.
>Aber dass die Grundgeschichte real war und wie in der Serie nie wirklich aufgeklärt wurde, weißte oder?
>Hat mir Freundin erzählt da sie gerne solche True Crime Podcasts hört.


Äh, nee, wusste ich nicht, tatsächlich... Und hätte ich jetzt auch wirklich nicht erwartet. Interessant.


< antworten >