Thema:
Re:#shocktober2022 flat
Autor: Knight
Datum:19.10.22 07:48
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest


So, nachdem es anscheinend unmöglich ist Peter Jacksons familienfreundlichere Variante der Muppets in angemessener Qualität auf einem Datenträger zu finden, geschweige denn auf irgendeiner Streamingplattform, konnte ich nun entweder die alte Laserparadise DVD ausbuddeln oder aber halt mir den Rip auf Youtube antun. Ich wollte nicht zu tief fallen und tat letzteres und es machte diesen schmuddeligen und schmierigen kleinen Film nochmals eine ganze Ecke schmutziger!

Meet the Feebles ist eine mehr als gelungene Parodie auf die freundlichen und knuffigen Puppenfilmchen und Serien von früher. Bloss wird hier geflucht, gevögelt, gekokst und geschossen was das Zeug hält! Und das, trotz des mikroskopischen Budget, mindestens genauso gut wie in den offensichtlichen Vorbildern.

Frech, geschmacklos und herrlich überdreht, tanzen und singen sich ein ganzer Haufen erinnerungswürdiger Figuren durch ein Varieté des Grauens!

4/5


< antworten >