Thema:
Limited Time: „Noiseman“ auf Youtube flat
Autor: Karotte
Datum:18.10.22 11:29
Antwort auf:Anime 2: noch mehr Klassiker und modernes Zeug von pacmanamcap

Koji Morimotos „Noiseman Soundinsect“ oder: 15 Minuten audiovisuell überragenden Anime-Wahnsinns. Das gute Stück gibt es bis zum 18. November für Umme und höchstoffiziell von Studio 4°C hochgeladen bei YT zu bewundern. Leider ohne Untertitel, auch wenn ich mich frage, ob man da groß was verpasst. XD

Klicken Sie hier: [https://youtu.be/wl4ykyEXvpU]

Koji Morimoto steht seit Langem auf meiner „To Study The Shit Out Of“-Liste, da ich seinen Stil absolut einzigartig und fantastisch finde. Der Mann gehört zu dieser ersten Garde von Animationskünstlern, die ihr Handwerk LEBEN und sich darin bis zum Exzess austoben. Von der klassischen Charakteranimation eines Lupin 3rd-Intros bis hin zur totalen halluzinogenen Abstraktion — es scheint absolut nichts zu geben, was der Knilch nicht drauf hat. Ein ganz, ganz Großer und ich finde es super, dass man seinen Kulthit „Noiseman“ in dieser unkomplizierten Form einem breiten Publikum zugänglich gemacht hat.


< antworten >