Thema:
Re:Ab 8. Dezember flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.10.22 11:10
Antwort auf:Re:Ab 8. Dezember von Lynne

>>Für Sky Kunden mit Cinema Paket ja inklusive, es gibt eine entsprechende App für den Sky Q Receiver.
>>
>>Ich hab auch das Paket, aber natürlich nur das CI+ Modul und keinen Receiver.
>>
>>Was meint ihr, benommt man dann auch seperate Zugangsdaten von Sky, um den Dienst nutzen zu können?
>>Ich glaub da nicht dran, die wollen ja schließlich allen ein Sky Q Abo andrehen.
>>
>>[https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount]
>
>Den Kram hibt's dann aber sicher auch ohne Sky, oder? Ich streame ja echt nicht viel und hatte auch z.B. noch nie ein Netflix-Abo - aber Kohlrabenschwarz und ggf. irgendwelche Star Trek-Serien würde ich dann schon ganz gerne schauen.
>
>Lynne


Ja, auch einzeln, würde ja sonst keinen Sinn machen.


< antworten >