Thema:
Re:Halloween Ends flat
Autor: Knight
Datum:17.10.22 21:33
Antwort auf:Re:Halloween Ends von Wurzelgnom

>Ähm ja….
>Was heißt zerstört?
>Was bitte war denn am Erstling so tiefgründig an Micheal und Laurie dass man da irgendeine nennenswerte Charakterisierung erkennen kann?


Naja, war vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Laurie war halt mal eine doch recht sympathische Figur mit der man mitfiebern konnte. In diesem Reboot kann ich sie hingegen nicht mehr ausstehen. Auch weil ich weder Laurie noch der Curtis den Rambo auch nur ansatzweise abkaufe.
Und Michael wurde zur Witzfigur.

>Das war ein Halloween Slasher, nicht mehr nicht weniger

Ja, aber ein mies geschriebener. Vorallem Kills. Da sprudelt die unironische Dummheit ungehindert aus jeder Szene und jedem Charakter raus. Ohne jegliche Spannung oder interessante Ideen.


< antworten >