Thema:
Re:Thir13en Ghosts (2001) flat
Autor: Knight
Datum:17.10.22 21:26
Antwort auf:Re:Thir13en Ghosts (2001) von Murdoc

>> Moment ist der, in welcher der Herr Anwalt von einer Glastüre zerteilt wird.
>>
>
>Es gab damals stilistisch ähnliche Effekte in wirklich jedem Horrorfilm. Irgendetwas zerteilt irgendwen blitzschnell und nach einem Moment der Stille fällt dann derjenige auseinander. Passiert auch in Ghost Ship, Resident Evil, Cube, Equilibrium und vielen anderen Filmen aus der Zeit die mir gerade nicht mehr einfallen. Darüber sollte jemand mal ein Youtube Video machen.


Jetzt wo dus sagst, stimmt schon. Nur irgendwie hatte ich den Effekt hier wohl zum ersten Mal so richtig wahrgenommen. Deshalb muss er mir hängengeblieben sein. Viel mehr hat der Film ja nicht zu bieten :D


< antworten >