Thema:
Re:Was mann auch nicht vergessen darf flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.10.22 20:26
Antwort auf:Was mann auch nicht vergessen darf von Derrick

>Die Schauspieler. Wir sehen das als Unterhaltung aber da muss ein Mensch seine intimsten Bereiche zeigen. Da hat auch nicht jeder Bock drauf. Selbst wenn mit Body Doubles gearbeitet wird. Sowas kann einen halt auch schnell brandmarken und dann ist man für die eine oder andere Produktion deswegen untragbar.

Ich würds eher anders sehen: es müsste eigentlich eine Nische für ernsthafte, aber explizite Schauspielerei geben. Ich weiß, das ist ein langer Weg. Aber so wie Stallone eben meist den Action-Macho spielt, könnten diese Menschen eben in körperbetonten, aber salonfähigen Filmen spielen, ohne hochgezogene Augenbrauen.

Und irgendwann ists dann vielleicht auch normal, und andere trauen sich.


< antworten >