Thema:
Re:Puhhh, man muss stressresistent sein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.10.22 19:02
Antwort auf:Puhhh, man muss stressresistent sein von waldmeister

>Zwar wird die Hektik und das Tempo in einer Küche sicher realitätsnah gezeigt, aber in den ersten beiden Folgen habe ich richtig Puls bekommen und war gestresst - da wollte ich fast aussteigen. Danach hat es sich etwas gelegt, allerdings gingen mir die dauernden Streitereien und das Geschrei dennoch auf die Nerven.
>Zwischendurch dann absolute Highlight Folgen (Kindergeburtstag) und ein tolles Finale.
>8,5/10
>- 1 für den Dauerstress
>- 0,5 dafür, dass man fast nie das finale Produkt sieht. Mal ist von Sandwich die Rede, dann sieht man wieder herrliches Filet - aber sonst nichts. Der Kuchen und die Donuts fand ich besser inszeniert.


letzteres: stimmt

Zur Hektik: ja, fand die erste Folge dezent nervig.


< antworten >