Thema:
Re:das ist wirklich eine Lücke...Verhoeven: Elle/Benedetta? flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.10.22 15:53
Antwort auf:das ist wirklich eine Lücke...Verhoeven: Elle/Benedetta? von MOGli

>ist sehr unverkrampft, wobei das auch nicht so richtige Thriller sind, Elle vielleicht. Benedetta ist evtl. etwas zu gewollt für Euch.

Fand ich zu zahm, man hat bemerkt dass der Film die Nacktheit eher als Promotion-Skandal verwendet hat als dass er nachhaltig Lust uns Körper zeigt.
Leider ist das ja ein wenig Verhoeven-typisch…

>Ohne Caged jetzt zu kennen: finde auch, dass sehr viele Produktionen sehr lustfeindlich sind. Nacktheit gibt es vielleicht noch, aber steril, Körper-Optimierung, und das wars. Vermisse Produktionen, die wirklich eine Art Gegehren oder Lust einfangen. Auch in Videospielen. Das ist in meinen Augen schon regressiv, wenn man zB. Mass Effect anschaut.

Hör mir auf mit Videospielen, da habe ich ja mal einen langen Beitrag zu verfasst.

>Die Taschendiebin/The handmaiden, der koreanische Film, ist Dir sicher auch bekannt. Ziemlich gut eingefangen fand ich die Anziehung noch in "My days of mercy", das ist aber kein Thriller, viel mehr Drama.

Letzteren kenne ich noch nicht. Gehts da nur um knistern oder auch um Darstellung?

Hatte „Idioten“ aus Skandinavien nicht auch eine explizite Sexszene?


< antworten >