Thema:
Es gibt kaum noch Erotikthriller flat
Autor: Derrick
Datum:17.10.22 12:52
Antwort auf:Caged (Erotik-Thriller, NL, '12)- ähnliche Empfehlungen? von thestraightedge

Zumindest empfinde ich so. Damals zu "Basic Instinct"-Zeiten sind ja ein paar aus dem Boden geschoßen. Mittlerweile gibts da kaum was und wenn dann gibts auch nicht viel Erotik. Liegt imo aber auch an ein paar grundsätzlichen Dingen. Thriller sind in der Regel eh keine großen Kassenschlager im Kino weshalb wenige Studios die groß finanzieren dürften. Und dann noch die Prüderie der USA die über die Jahre in Bezug auf Nacktheit meineserachtens eher strenger geworden ist, was natürlich auch dazu beiträgt das kaum ein Studio sich an einen Erotik-Thriller wagt. Find ich auch sehr schade dass dieses Genre so überschaubar ist.

< antworten >