Thema:
Re:Bin auch als Nichtkenner irritiert. [Spoiler] flat
Autor: fianna
Datum:17.10.22 10:13
Antwort auf:Re:Bin auch als Nichtkenner irritiert. [Spoiler] von Bergzwuckel

>>Nochmal: was wäre denn gewonnen wenn man zig Ahnenbäume im Detail abgehandelt hätte? Chroniken auf die Leinwand zu bringen halte ich stets für extrem undankbar. (Nebenbemerkung: weswegen ich auch sehr skeptisch bin ob HotD nach anfänglicher Begeisterung nicht sehr viele abschrecken wird, wenn man dann irgendwann beim drölften Erbfolgekrieg angelangt ist)
>
>Es geht doch gar nicht explizit um irgendwelche Ahnenbäume, sondern darum, dass die Geschichte unter komplett anderen Voraussetzungen erzählt wird. Bleiben wir einfach bei der Ringgeschichte.


Ist es nicht so, dass sie gar nicht die Rechte an Silmarillon haben?
Ich meine nur HdR + Anlagen. Ggf. dürfen die sich gar nicht so genau an das Silmarillon halten, weil dann eine Klage droht.


< antworten >